Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Aktuelles

  

"Star of Revolution" ist Gesamtsieger der Fohlenschau in Fürth 2018
und Futurity-Reserve-Champion auf der Europaint
 
 
 
"Star of Revolution" ist das dritte Fohlen unseres Zuchthengstes "Dream on Revolution" und gewann mit einer Traumnote von 8,0 nicht nur unter den Hengstfohlen, sondern wurde auch noch Gesamtsieger aller Fohlen und wurde damit auch als Prämienfohlen ausgezeichnet.
Außerdem wurde er, im Rahmen der Europaint 2018,
auch noch Futurity-Reserve-Champion in der Klasse "Weanling Stallions".
 
 
"Einsteins Pretty Lena" ist Gesamtsiegerin der Fohlenschau 2018
 
 
 
"Einsteins Pretty Lena", das erste Fohlen aus "Einsteins Pretty Lady" und 
Vater "Cats Smokin Lena", gewann bei den Stutfohlen
mit einer Wertnote von 7,8 
und wurde damit auch als Prämienfohlen ausgezeichnet.
 
 

"Dreamfire Revolution" mit hervorragendem Turnierstart

zur Europaint 2018

 

"Dreamfire Revolution" wurde 2018 die ersten Male auf einem Turnier
und der Europaint vorgestellt
und das mit hervorragenden Platzierungen:
 
DQHA-Birkenhof:

Trail in Hand (Open) 2.Platz

 

Europaint Kreuth-Rieden:

PHCG-Futurity (Yearling Mares) 4.Platz

 Trail in Hand (Amateur) 7.Platz

Longeline(Open) 8.Platz

 

"Dressed Blue Melody" mit hervorragendem Turnierstart 2018

zum mehrfachen Sieg!!!

 

"Dressed Blue Melody" wurde 2018 die ersten Male in den gerittenen
Open- und Novice-Amateurklassen auf zwei Turnieren vorgestellt
und das mit hervorragenden Platzierungen:
 
DQHA/AQHA-Albuch:
 
Pleasure (Open) 1.Platz
 
Pleasure (NA)1.Platz
 
Trail (Open) 4.Platz
 
Trail (NA) 4.Platz
 
Trail in Hand (Open) 1.Platz
 
 
DQHA-Birkenhof:

Pleasure (Open) 1.Platz

Pleasure (NA) 2.Platz

Trail (Open) 7.Platz

 

 
"Dreamfire Revolution" ist Gesamtsiegerin der Fohlenschau in Fürth 2017
und auf dem Bundesfohlenchampionat 5. bestes Fohlen von Deutschland!

 

 "Dreamfire Revolution" ist das zweite Fohlen unseres bereits sehr erfolgreichen eigenen Zuchthengstes "Dream on Revolution".

Die Mutter "Cats Pretty Surprise" ist 3-fach ROM-Stute APHA und 3-fach High Point Horse PHCG, sowie mehrfacher German Champion bzw. Reserve Champion PHCG.

Da "Dreamfire Revolution" bereits auf der Fohlenschau durch ihre Ausstrahlung auffiel und entsprechend mit einer Wertnote von 7,95 prämiert wurde, siegte sie nicht nur bei den Stutfohlen, sondern auch noch als Gesamtsiegerin von Hengst- und Stutfohlen, deshalb durfte sie außerdem am Bundesfohlenchampionat teilnehmen, wo sie den 5.Platz bei den Stutfohlen belegte!

 
"Dream on Revolution" ist 2-fach Maturity-Champion DQHA Erbach
 und 6.Platz Internationale Dt. Meisterschaft Reining Amateur Q17! 
 
 
Ergebnisse Maturity's 2017:
1.Platz Reining Maturity Erbach
1.Platz Ranch Riding Maturity Erbach
3.Platz Trail Maturity Platz Erbach    
6.Platz Ranch Riding Maturity Q17
 
"Cats Smokin Lena"  (2-jährig) Futurity Reserve Champion
Stallion Halter auf der Europaint 2017

 Ergebnisse Europaint 2017:

2-Year-Old  Stallions- Futurity 2.Platz

2-Year-Old  Stallions(Open) 6.Platz 

2-Year-Old Trail in Hand (Open) 6.Platz

 

"Dream on Revolution`s" Turniersaison 2017 beginnt mal wieder sehr erfolgreich auf der LQH-Maturity in Bitz bei Grischa Ludwig!
 
 
Ergebnisse NRHA-LQH-Maturity:
1.Platz Rookie Germany       3.Platz Intermediate NP       5.Platz Novice Horse NP
 

 

 "Dream on Revolution`s" zweites Fohlen ist geboren!

 "Dreamfire Revolution" Painthorse-Stutfohlen *09.04.2017

Mutter ist die sehr erfolgreiche, mehrfache ROM-Stute "Cats Pretty Surprise"

    

 

"Magic Star Revolution" ist 4. bestes Fohlen von Deutschland!


 "Magic Star Revolution" ist das erste Fohlen unseres noch sehr jungen, aber bereits sehr erfolgreichen eigenen Zuchthengstes "Dream on Revolution".

Die Mutter "Jeta Starlight Surprise" ist ebenso von uns selbst gezogen und war dieses Jahr bei der Zuchtstutenschau auf Platz 1. Sie ist damit bereits 2-fach prämiert!

Da "Magic Star Revolution" bereits auf der Fohlenschau durch seine hohe Qualität und seine Ausstrahlung auffiel und entsprechend  mit 7,85 prämiert wurde, durfte er am Bundesfohlenchampionat teilnehmen, wo nur die besten 24 Hengstfohlen bzw.  Stutfohlen der Fohlenschauen von Deutschland eingeladen wurden!

Ergebnisse  2016:

Bundesfohlenchampionat (Marksuhl)  4.Platz

Fohlenschau (Fürth)  2.Platz

Danke an unseren kleinsten Champion!!!    

  

 "Snowfire Sensation" 5x TOP10 auf der Europameisterschaft 2016


 Die EuroPaint 2016 war die größte der Geschichte mit 270 genannten Pferden und rund 1400 Starts aus ganz Europa.

Für unseren selbst gezüchteten 1-jährigen Nachwuchshengst "Snowfire Sensation" war es sein erstes Turnier.

Schon das Einladen in den Hänger und die lange Fahrt meisterte er wie ein kleiner Profi und kam völlig ungestresst im ostbayrischen Pferdesportzentrum in Kreuth an. Die Konkurrenz war groß und sehr leistungssstark.

Obwohl wir nur 6 Wochen trainieren konnten, war es dank seines super Leistungsbereitschaft, seines enormen Talentes und seines extrem ausgeglichenen und ruhigem Charakters möglich auf der EM zu starten. 

Mit 5 Starts in Amateur und Open auch jedesmal unter den TOP10!

Ergebnisse Europaint 2016:

1-Year-Old-Stallions(Open) 5.Platz 

Trail in Hand (Open) 7.Platz

Trail in Hand (Amateur) 8.Platz

Longeline (Open) 9.Platz

 Longeline (Amateur) 10.Platz

Danke an unsern kleinen Champion!!! 

 

"Cats Pretty Surprise" in Neudeck wieder Allroundchampion und gewinnt dadurch Ba-Wü-Cup 2016 der DQHA (rasseoffen)

Ergebnisse Neudeck am 1.Oktober 2016:

Trail in Hand (Open) 1.Platz

Showmanship at Halter (Amateur) 1.Platz

Western Horsemanship (Amateur) 1.Platz

Ranch Riding (Amateur) 1.Platz

Reining (Amateur) 2.Platz

Danke an unsere große Championesse!!!  

 

"Dressed Blue Melody" Reserve Champion Futurity 2016

"Dressed Blue Melody" ist eine 3-jährige Enkelin des 2-fachen World Champion

"Dress Western", direkte Tochter des mehrfachen Europameisters "Aint It The Blues" und damit auch Enkelin des legendären "Zips Chocolate Chip."

Dieses Jahr lief sie bereits erfogreich einige Prüfungen an der Hand auf kleineren Turnieren zur Vorbereitung auf die Futurity und zeigt momentan beim Anreiten hervorragende Eigenschaften gepaart mit extremer Ausgeglichenheit.

Ergebnisse Südfuturity Thierhaupten 2016:

Trail in Hand: Futurity- Reserve Champion (2.Platz)

3-Year-Old-Mares(Futurity) 5.Platz

Longeline (Futurity) 8.Platz

Danke an unsere kleine Championesse!!!

 

"Dream on Revolution`s" erstes Fohlen schon jetzt ein kleinerChampion auf der Fohlenschau 2.Platz mit bester Typ-Note von 8,25!

 "Magic Star Revolution" Painthorse-Hengstfohlen *15.06.2016

 PHCG Fohlenschau in Fürth am 21.08.2016

   

        ...und stoppt "4-Tage alt" schon wie der Papa!!!

 

 

Unsere Zuchtstuten auf der Stutenschau in Fürth am 21.08.16:

"Jeta Starlight Surprise" 1.Platz ( Prämie mit Wertnote 7,58 )

"Einsteins Pretty Lady" 2.Platz ( Prämie mit Wertnote 7,50 )

 

 Hengstpromotion und Turnier auf der AMERICANA:

 "Dream on Revolution" war eingeladen zur Hengstpromotion der Reininghengste,

insgesamt waren nur 9 ausgewählte Zucht-Hengste dabei,

wir sind stolz darauf einen so tollen jungen Reininghengst präsentieren zu dürfen!!

 Unser Decksprung wurde wie erwartet gleich ersteigert!

Herzlichen Dank und großen Glückwunsch, wir freuen uns mit euch!!!

   

 

 "Dream on Revolution" auf Erfolgskurs 2015:

  Ergebnisse der erfolgreichen Turniersaison mit wieder vielen 1.Plätzen siehe unter "Unser Zuchthengst"

 

 Skippy`s erstes Fohlen von Dancing Snowboy ist geboren:

"Snowfire Sensation" Painthorse-Hengst *16.06.15

3.Platz PHCG Fohlenschau 2015

(Prämienfohlen mit Wertnote 7,65)

 

"Dream on Revolution" mit super erfolgreichem Turnierstart in 2014:

 Ergebnisse EWU-AQ-Turnier Schotten:

1.Platz Jungpferde-Reining

1. Platz Jungpferde-Basis

2. Platz Jungpferde-Trail

4. Platz Junior-Reining LK1/2

Ergebnisse EWU-AQ-Turnier Heiligenwald:

1.Platz Jungpferde-Reining

4. Platz Junior-Reining LK1/2


 

 

"Dressed Blue Melody" auf Fohlenschau:

Fohlen von "Ain´t It The Blues" und "JDG Oh So Fabulous".

Ergebnis der Fohlenschau am 22.09.13 in Nidderau-Ostheim:

3.Platz mit Wertnote 8,05


 

Ergebnisse Südfuturity2013 und Q13 für "Dream on Revolution" :  

Ranch Horse Pleasure Futurity (Q13): 3.Platz


Ranch Horse Pleasure (Open): 1.Platz und 4.Platz

Ranch Horse Pleasure (Amateur): 2x 4.Platz

Hunt Seat Equitation (Amateur): 2x 2. Platz

Futurity Trail (Open): 6. Platz

Green Trail (Open): 8.Platz